DRINGEND! Suche braune Leggings ...

marit

Familienmitglied
AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Warum färbst du nicht einfach weiße Strumpfhosen braun. Weiße bekommst du mit Sicherheit und Färbung gibts überall.
 

Kathi

Dino
AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Warum färbst du nicht einfach weiße Strumpfhosen braun. Weiße bekommst du mit Sicherheit und Färbung gibts überall.

Das wäre auch eine Idee. Aber ich brauche weniger eine Strumpfhose (obwohl die es zur Not auch täte), als Leggings ohne Fuß. Oder eben eine Capri-Hose oder auch eine Radlerhose.

Vielleicht hat ja doch jemand was für mich. Das kann übrigens auch für Mädchen sein, weiß und sieht ja keiner :-D .
 

Claudia

glücklich :-)
AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Lars will die Hose nicht hergeben, obwohl sie eh zu kurz ist - tut mir leid.
Aber guck mal hier - die Raffung unten kann man sicher rausnehmen, in dem man den Rafffaden rausnimmt.

oder die hier in 128 und in 134 - den Rüschen-Volant unten dran würd ich von innen einfach abschneiden, da riffelt unten nix auf, weil der von innen angenäht scheint.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Hihi, Anke, die vom ersten Link hab ich auch gefunden. Wie gehts Dir heute?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Claudia, zwei Kluge, ein Link ;-)

Mir geht's etwas besser, ich bin nicht mehr ganz so matschig, aber der Husten ist fies... Na, wir haben ja ein langes Wochenende vor uns, da wird das schon wieder.

Liebe Grüße, Anke
 
Oben