DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
... oder oder auch Radler, unbedingt einfarbig, Gr. 128 oder 134 für Tims Hasenkostüm.

Es ist wirklich dringend!

(Wenn man mal braune Sachen braucht, gibt es keine. Nur wenn man was richtig Schönes sucht, dann gibt es nur braune Sachen:umfall:)
 
E

Enie

AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

[ame="http://www.amazon.de/FALKE-Family-Strumpfhose-13645-Unisex/dp/B002VM06OA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1274384970&sr=8-1"]Hier[/ame] gibt es braune Strumpfhosen, allerdings für 14 Euro.

Und hier gibt es für das gleiche Geld Leggings, aber nur in Größe 140.
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Leggins wären gut, oder auch eine Strumpfhose. Tim hat eine kurze braune Hose, wo der Puschelschwanz drauf ist. Zum Drunterziehen wäre dann die Leggin

Kannst du trotzdem mal bitte ein Foto von der Hose machen? Obwohl, leihweise wäre schlecht, weil das Kostüm nicht nur für ein paar Tage gebraucht wird. Das Stück ist ab Ende Juni dann erst mal im Repertoire, d.h. es wird z.B. als Weihnachtsstück noch mal aufgeführt und die Truppe tourt auch durch die Region. Hier mal der Link zum Theater und zum Stück: *klick*

:winke:
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Hier gibt es braune Strumpfhosen, allerdings für 14 Euro.

Und hier gibt es für das gleiche Geld Leggings, aber nur in Größe 140.

Danke Eva. Die hab ich auch schon gefunden (ich hab schon das ganze Inet durchgegoogelt ;-) ), finde ich aber zu teuer. Wenn ich nichts anderes bekomme, dann muss ich die wohl kaufen.

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Schau doch mal bei KIK.

Ich meine die hätten zig farbige Leggins.

:winke:
 
E

Enie

AW: DRINGEND! Suche braune Leggings ...

Und wenn Du sowas ersteigerst? Kriegst Du bestimmt für'n Appel und 'n Ei. Dann hast Du zwar noch rosa und rot dazu :cool: - aber die kannst Du ja dann quer durch's Forum verteilen.

Merkt man eigentlich, dass ich mich gerade vor meinem Bürokram drücke? :oops: