E

Enie

AW: Dringend: stillende mama krank

Gute Besserung auch von hier, Frau Kollegin! :bussi:
Ich schlage mich auch mit einer dicken fetten Erkältung rum, die meine (extra durchgeimpften :rolleyes:) Männer mir angeschleppt haben...
 

Su

Das Luder
AW: Dringend: stillende mama krank

Guten Morgen,

ich habe noch Halschmerzen und bin recht schwitzig und schlapp, Temperatur war gerade nur 37,7 !

Jetzt muss ich schauen das ich meinen Flüssigkeitshaushalt weiter ausgeglichen bekomme, habe total viel geschwitzt letzte Nacht.

Su
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dringend: stillende mama krank

Ach mensch Su, gute Besserung!!!

Schwitzen ist arg gut, dann gehts auch bald wieder Berg auf!!

Hast du nicht ein bißchen Homöopatie bei dir? Deine Hebi kann dir bestimmt Tips geben. Und bei Halsweh kannst du mit Kochsalzlösung und / oder Salbeitee gurgeln, das lindert und hilft auch.
 
Oben