Dringend Senseo gesucht

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Senseo gesucht

Danke Sandy fürs Angebot!

Bei uns ist er der Grün-Orangene, gehen aber heute eh nochmal hin in der Hoffnung, das sie uns das Angebot noch machen ;-)
Wenn ich heute nix finde, werde ich mich mal bei Ebay durchfragen!

LG
Sonja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend Senseo gesucht

Galeria Kaufhof hatte neulich auch so ein Angebot, ich weiß nicht mehr für wieviel es war aber unter 60,- € schau doch da mal. Viel Glück bei der Suche.

LG Sandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Senseo gesucht

Danke! Kaufhof haben wir leider keinen in der Gegend :nein:

Ich war heut mittag bei Globus, die hatten sie nicht mehr im Angebot, alle Versuche zu handeln scheiterten. Die wollten jetzt 64,95 für ein kleineres Set nur mit einer Packung Pads (hatten aber noch 2-3 von dem großen Set aus dem Angebot da)

Wenn alle Stricke reissen bestell ich es halt übers Forum bei Amazon :jaja:
Aber morgen klapper ich erst mal noch einen anderen MediaMarkt, MediMax, Karstadt und Saturn ab :umfall:

LG
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringend Senseo gesucht

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei REAL haben sie die auch im Angebot für 59Euro! :jaja:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Senseo gesucht

*g* Hatten wir schon :mrgreen:
Wußte ich aber auch schon vorher ;-) , haben sie aber leider nur in Schwarz und Weiß, ich bräuchte sie in Blau.

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Senseo gesucht

Nach einem Marathon durch etliche Läden, hab ich mich nochmal mit der Frau des Geburtstagskind durchgesprochen und wir haben jetzt die schwarze bei Real gekauft :jaja:

Die Blaue gibt es laut Promarkt und Saturn gar nicht mehr im günstigeren Set, sondern nur noch die schwarze und weiße Senseomaschine.

Kleiner Tipp am Rande:
Gibt neue Geschmäcker von Minges Kaffeepads *schleck*
  • Panettone/Orange/Marzipan
  • Schokolade-Zimt-Sahne
  • Karamell-Apfel-Vanille
Von Douwe Egberts gibt es auch jetzt auch Cappuccino und von Milford Roibusch Sahne-Karamel für die Padmaschine.

;-)

LG
Sonja

 
Oben