Dringend Senseo gesucht

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
hat jemand einen Kauftipp für mich?

Wir wollen einem guten Freund der bald 30 J. wird ne Senseo II in blau schenken.

Vor 2 Wochen hatten sie das Komplettangebot mit 4 Padpackungen, 2 Gläser und einer Paddose bei Globus für nur €50.

Aber irgendwie haben wir das im Trubel komplett verschwitzt.

Jetzt hab ich alle Angebote bei uns in der Gegend durchgewälzt (Real, Globus, Walmart, MediaMarkt etc.) nix drin in vergleichbarer Preislage.
Preissuchmaschinen im Internet hab ich auch durch, leider nix in dieser Preislage. Bei Amazon ist sie auch teurer.

LG
Sonja
 
M

MagicMoments

AW: Dringend Senseo gesucht

Media Markt?

Da waren sie vor Weihnachten noch für 59 Euro zu haben mit den Gläsern.

Das Angebot hatten sie schon länger...ich würd da einfach mal ohne Prospekt hin. Die sind ja nicht immer drin.

Ansonsten kann ich eBay empfehlen, die haben annähernd dieselben Preise

http://cgi.ebay.de/PHILIPS-Senseo-H...575288643QQcategoryZ65639QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur da kommt halt Porto dazu...

Lieben Gruß
Sandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Senseo gesucht

Hallo Sandy,
danke!

Bei uns in den MM kostet sie 64,95, das war das günstigste Angebot bei MM.

An Ebay hatte ich auch schon gedacht, würde aber etwas knapp an Zeit, der Geburtstag ist schon Anfang Januar, haben ihn total vergessen.

LG
Sonja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dringend Senseo gesucht

Anscheinend hatte Aldi Ende der letzten Woche "Senseo" Maschinen mit großem Wassertank ....... allerdings weiß ich nicht wie sie ausschauen - meine Schwester erzählte es mir gestern.

:winke:
 
B

briddaa

AW: Dringend Senseo gesucht

hallo,

aldi hatte letzte woche für 38 euro und real hat diese woche eine komplettset für 59 euro.

lg briddaa
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Senseo gesucht

Danke für Eure Antworten!
Ja, das im Real hab ich auch gesehen, allerdings gibt es die nicht in blau, ist weniger drin und kostet mehr.

An die von Aldi hatte ich auch erst gedacht, allerdings nach dem ich live miterleben durfte, wie mein Schwager das Teil gestern nach nur 2 Tagen Gebrauch gelyncht hat ohne großes Zutun (Original-Senseo-Pad ist darin geplatzt, jetzt geht gar nix mehr), hab ich es mir dann doch anders überlegt ;-)

LG
Sonja
 
M

MagicMoments

AW: Dringend Senseo gesucht

Sonja,

Aldi war soviel ich weiss auch nur die Senseo I.

Wenn Ihr heute noch bei eBay zuschlagt habt ihr sie normal in 3 Tagen. Die Händler lassen ja auch mit sich reden und schicken ohne Bezahlung raus, wenn man nur lieb frägt.

Ich kann gern heute nochmal im Globus schaun...welcher ist es denn bei Euch?

Da gibt es ja auch zwei verschiedene. Den rotweissen und den gelbgrünen Globus. Aber dann müsste ich sie Euch ja auch schicken.

Lieben Gruß
Sandy
 
C

claudel

AW: Dringend Senseo gesucht

Normalerweise sind die Aldi-Sachen immer ganz o.k. Die kannst Du ja bestimmt dort umtauschen. Ansonsten würde ich mit dem Prospekt zu Globus gehen und fragen , ob sie Dir dieses Angebot noch zu dem Preis geben. Manchmal klappt das. Bei Karstadt hatte ich das vor Weihnachten noch mit einer Friteuse gemacht. Die haben mir diese dann 20 Euro billiger gegeben. Es lohnt sich wirklich immer zu fragen.
Gruß
Claudi
 
Oben