DRINGEND: Poster gesucht von der Maus...

mone

Kamikazemuddern
SOS...

Irgendwer hier im Forum hat mir vor Jahren mal ein Poster von der Maus und dem Elefanten als Beigabe geschickt... ich hatte die Maus, den Elefanten und die Ente ausgeschnitten und an die Wand geklebt...

Gestern auf Cians Geburtstag hat ein Mädchen die Ente unflickbar abgerissen und seit dem ist Neo total geknickt und spricht von nichts anderem mehr... :-(

Hat zufällig jemand dieses Poster oder zumindest ein Bild von der Ente ?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: DRINGEND: Poster gesucht von der Maus...

Frag ganz lieb mal beim WDR an ... zumindest damals als Astrid in der Klinik lag, haben die toll reagiert...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: DRINGEND: Poster gesucht von der Maus...

Hi!

Hm wir haben einige Maus-Puzzles wo die Ente ja auch dabei ist und ich könnt die vielleicht farbig kopieren und ausdrucken und du könntest sie ausschneiden (da bin ich leider arg ungeschickt). Oder dasselbe einfach mit nem Bild aus dem Internet? Guck mal was ich beim Suchen gefunden hab weventuell wär das ja ne Lösung? '(allerdings ne ziemlich teure find ich)

http://www.google.de/imgres?imgurl=...jkUqLSHImThgei34D4AQ&ved=0CD8Q9QEwAw&dur=2968


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: DRINGEND: Poster gesucht von der Maus...

Danke Martina, werd ich machen...

Julia... gleich das erste Bild ist das gesuchte... notfalls kauf ich das !

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: DRINGEND: Poster gesucht von der Maus...

Mel, das ist auch schön, aber Neo ist da sehr unflexibel ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: DRINGEND: Poster gesucht von der Maus...

Mone,das war ich ;-) ich kann heut abend mal schauen,ob es noch eines gibt,wage es aber zu bezweifeln.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: DRINGEND: Poster gesucht von der Maus...

:achwiegu::achwiegu::achwiegu:Mooooooooooooooooooooone, ich habe noch eins gefunden im Schrank-schick mir ne PNmit neos Adresse :winke:
 
Oben