Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Also bei Schnupfen hilft bei mir dieses Rezept am allerbesten. Du kaufst dir Lindenblütentee, lässt Abends ein Bad ein, machst dir eine große Tasse Lindenblütentee, legst dich in die Wanne und trinkst während du in der Wann bist den noch heißen Lindenblütentee. Dann raus aus der Wanne, schnell abtrocknen und ab unter die Decke.
Dann ordentlich schwitzen, ja nicht aufstehen oder abdecken! Bei mir ist meist am nächsten Tag der Schnupfen weg! :jaja:
 
D

die4sokos

AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Wick Medi Night oder Daymed. Asperin Complex ist auch gut.

Gruß
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Viola, auch wenn du auf Allergien getestet worden bist und alles negativ ausgefallen war, spricht die Reaktion auf das Antiallergikum (Cetirizin) eben doch FÜR eine Allergie. Zwangsläufig hat er entweder nicht DAS getestet, worauf du reagierst bzw. MUSS ein Test nicht positiv reagieren auch wenn du trotzdem allergisch bist.

Also ist es eben doch ne Allergie :hahaha:

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Viola, auch wenn du auf Allergien getestet worden bist und alles negativ ausgefallen war, spricht die Reaktion auf das Antiallergikum (Cetirizin) eben doch FÜR eine Allergie. Zwangsläufig hat er entweder nicht DAS getestet, worauf du reagierst bzw. MUSS ein Test nicht positiv reagieren auch wenn du trotzdem allergisch bist.

Also ist es eben doch ne Allergie :hahaha:

:winke:

NA DU KENNST DICH AUS HERST!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

*gg*

Wir haben viel Allergiker in der Familie und in meinem Job beim Hautarzt bekomm ich auch so einiges mit.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Danke euch. Ich hab das ein oder Andere probiert, es geht mir besser, obwohl ich schlußendlich kein Antiallergikum mehr genommen habe. Es blieb bei der einen Pille meiner Ma.

Ich weiß eure Anregungen zu schätzen und sag auch nicht, dass ihr prinzipiell Unrecht habt, was die Allergiethese betrifft. Doch ich bin beim Hautarzt mehrmals getestet worden, auf Alles, per Bluttest mehrmals und das sogar, als ich mal mitten in einem Schnupfen war. Raus kam immer das Gleiche: Keine Allergie.
Meine Ärztin meinte vorhin am Tel, dass es nun mal Leute wie mich gibt, die zwar Symptme einer Allergie zeigen, bei einem Schnupfen. Ich muß mich damit abfinden und soll froh sein, dass ein Antiallergikum mir hilft die Symptome runterzufahren ....
Ich wüßt nicht, wie ich ansonsten sicherstellen sollte ne Allergie zu haben....

LG, Viola
 
Oben