Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Ich würde nur auf Verdacht niemals ein Allergiemedikament nehmen :nein: Es gibt doch auch 'normale' Schnupfenmedikamente (Tabletten?)? Was ist damit?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr

erst schließt Du eine Allergie absolut aus - und dann schluckst Du ein Antiallergikum????
Warum das?
Aber da es ja besser geworden ist, ist es wohl doch eine Allergie?!
Ich kann Dir nur einen Rat geben - nochmals ab zum Doc - und freu Dich, wenn es nur ein läppischer Schnupfen sein sollte ;)

LG Silly
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Ich würde nur auf Verdacht niemals ein Allergiemedikament nehmen :nein: Es gibt doch auch 'normale' Schnupfenmedikamente (Tabletten?)? Was ist damit?

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ich mach das auch für gewöhnlich nicht, aber weil meine Ma mir dieses Medi ausgeliehen hat, das sie für genau das gleiche Problem verschrieben bekam (wir leiden Alle unter Schniefnase und extem TRÄNENDEN Augen, wenn wir Schnupfen haben, also hab ich es versucht. Angeblich ist das -auch- gegen Allergien und nicht nur für den Schnupfen für den sie es ja bekam.
Weil ich das Zeug aber nicht so ganz vertragen hab, es aber super geholfen hat, hab ich mir ähnliches besorgt, der Apotheker ist gut ausgebildet und hat mir das Reactine empfohlen.

Was alle anderen üblichen Schnupfenmedis betrifft, wie zb RhinoPront und CO, ich vertrag sie nicht, schlaf davon Tage und das kann ich mir als Mutter nun mal nicht leisten.....

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr

erst schließt Du eine Allergie absolut aus - und dann schluckst Du ein Antiallergikum????
Warum das?
Aber da es ja besser geworden ist, ist es wohl doch eine Allergie?!
Ich kann Dir nur einen Rat geben - nochmals ab zum Doc - und freu Dich, wenn es nur ein läppischer Schnupfen sein sollte ;)

LG Silly

Guck mal ich habs eben erklärt... Das Antiallergikum Reaktine hab ich bis jetzt ja noch nicht geschluckt. Aber scheinbar äußert sich bei mir der Schupfen wie eine Allergie. Und deshalb hab ich mich jetzt noch jedes Jahr einmal auf Allergien untersuchen lassen, (das letzte Mal vor 3-4 Wochen) weil ich sicher sein wollte, doch ich habe keine Allergien.
Allerggi hin oder her, das Antiallergen von meinem Ma das sie gegen Schnupfen bekam, hat aber geholfen....

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

habs schon gesehen.

Aber das hier ist auch ein Antiallergikum ;)

Ich weiß :) ---- >
aber weil meine Ma mir dieses Medi ausgeliehen hat, das sie für genau das gleiche Problem verschrieben bekam (wir leiden Alle unter Schniefnase und extem TRÄNENDEN Augen, wenn wir Schnupfen haben, also hab ich es versucht. Angeblich ist das -auch- gegen Allergien und nicht nur für den Schnupfen für den sie es ja bekam.

Dennoch findet kein Doc ne Allergie bei mir. Ich hab den extremen Schnupfen ja auch im Normalfall nur ein Mal im Jahr und halt manchmal auch im Frühling, darum der Verdacht und die Untersuchungen auf Allergien.


LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

War keineswegs schlecht gemeint :bussi:

LG, Viola
 
Oben