Dringend - Movie Maker

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dringend - Movie Maker

So, Mamas und Technik :umfall: :oops: - Movie Maker war doch drauf :umfall: :hahaha: Söhnchen hat es entdeckt, nachdem er das erste Video geladen hatte. Vielleicht war das das Geheimnis, aber wie dem auch sei, es funktioniert und er ist glücklich :bravo:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dringend - Movie Maker

Ja, aber bei mir geht das nicht :???: - ich frage mich, ob man erst ein Video bearbeiten wollen und dann mit MM öffnen muß :-?. So war es nämlich beim Söhnchen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dringend - Movie Maker

Ich schließe ja bei Windows nichts aus, aber eigentlich sollte man schon jedes Programm auch "normal" öffnen können und nicht nur über den Kontext.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dringend - Movie Maker

Nein, ist auch so nicht zu finden :ochne:
Vielleicht hab ich den mal aus Versehen gelöscht? :???: Aber das hätte ich ja merken müssen, ich deinstalliere Programme immer über die Systemsteuerung im entsprechenden Fenster. Hm.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dringend - Movie Maker

Arbeiten du und dein Sohn auf verschiedenen Benutzern? Vllt. ist es nur für einen installiert?

Salat
 
Oben