Dringend - Lippenbändchen durch...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Su, Deinen Arztbesuchbericht hab ich über die Suche vorhin auch entdeckt :jaja: Ich hab mir dann auch gedacht, wäre der Abriß genäht worden, hättest Du es sicherlich auch geschrieben.

Nadja, schon zweimal?! :umfall: Der arme Kerl (und die arme Mama!) :tröst:

An Kühlen hab ich auch gleich gedacht, aber Joshua hält ja nicht still und kühle Getränke haben wir nicht :-? (zumindest nicht für Joshua :) )

Liebe Grüße
Jenni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

*lach* das erste mal vor 2mt. glaub ich u. nun in diesen Ferien ;-) einfach ausgerutscht beim Pool u. den sturz mit dem Mund abgefangen. Ja das hat geblutet wie bei euch.

Da denkt man immer anfangs, oh mein Gott hoffentlich nix an den Zähnen. War bei euch sicherlich auch so, ne?!

Nein, glaub mir scheinbar ist dies überhaupt nicht schlimm, wenn nix an den Zähnen ist.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Wollte noch dazu schreiben, dass ich beim ersten mal dachte. Huch, da muss man sicherlich zum Arzt u. habe Notfall angerufen. Ich dachte dies muste man Nähen oder Kleben o. sonst wie versorgen. :)
 

flonikki

Habibi
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

ich erinnere mich, dass bei meiner kleinen schwester damals das lippenbändchen vom arzt durchtrennt worden ist, weil es zu fest war und sie schwierigkeiten hatte... genäht wurde danach nix!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Nadja, blutverschmierte Kinder bringen mich nicht so leicht aus der Fassung, von daher war der Schreck nicht zu groß. Und daß noch alle Zähne richtig sitzen hat mir Joshua bewiesen indem er mir in den Finger gebissen hat *autsch* :) Ich hatte nur irgendwo im Hinterkopf irgendwas mit Lippenbändchen abgelegt, hab aber nicht mehr auf die Reihe bekommen, was :ochne:

ich erinnere mich, dass bei meiner kleinen schwester damals das lippenbändchen vom arzt durchtrennt worden ist, weil es zu fest war und sie schwierigkeiten hatte... genäht wurde danach nix!

Fürs nächste Mal bin ich dann Lippenbändchen-Experte :)
 

Su

Das Luder
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

flonikki hat gesagt.:
ich erinnere mich, dass bei meiner kleinen schwester damals das lippenbändchen vom arzt durchtrennt worden ist, weil es zu fest war und sie schwierigkeiten hatte... genäht wurde danach nix!

Ja, die Zahnärztin meinte sowas, das es auch Vorteile hat wenn es schon mal durch ist:hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Bei mir wurde als Kind auch das Lippenbändchen durchtrennt weil meine Zähne zu weit auseinander standen. Genäht wurde da nichts. Geholfen hats aber leider auch nicht. Genau wie das jahrelange Zahnspange tragen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Vivi hatte auch schon einen Riss des Lippenbändchens. Wir fuhren damals in die Kinderklinik (war Sonntags) und der Doc meinte lapidar "das Ding braucht sowieso kein Mensch..." Es wurde nix gemacht.

Gute Besserung!

Stephanie
 
Oben