Dringend - Lippenbändchen durch...

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Joshua ist grad etwas unglücklich mit dem Schaukelpferd kollidiert und hat sich dabei das Lippenbändchen abgerissen.

Muß da irgendwas gemacht werden?

Ratlose Grüße
Jenni
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Mama war mit mir deswegen beim Arzt. Aber bei mir ist früher nix gemacht worden. Das ist aber schon über 20Jahre her.

Ich hoffe das beste für deinen Kleinen!!!
 
F

frooky

AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

ich würd auf jeden fall zum arzt... :jaja:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Also, erstmal vorweg, wir waren bisher nicht beim Arzt.

Soweit ich es beurteilen kann, ist das Lippenbändchen nicht abgerissen sondern angerissen. Joshua hatte auch nur kurz gejammert und dann weitergespielt. Eine Bekannte hatte für uns extra noch auf ihrer Station im KH angerufen und der Chirurg dort meinte, bei Erwachsenen würde man bei einem abgerissenen Lippenbändchen nichts machen.

Blöderweise hat die Blutung dann vorhin beim Essen wieder eingesetzt :-? Mal sehen, ob es heute Nacht noch blutet und wie es morgen aussieht. Im Zweifelsfall geh ich dann morgen zum Kinderarzt.

Vielen Dank an Euch :bussi:

:winke:
Jenni
 
F

frooky

AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

wenn er keine schmerzen hat ist es nicht so wild und ich wünsche euch trotzdem alles liebe und gute...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Danke Dir Frauke :bussi: Joshua hat grad eine Kletterphase - es wird nicht die einzigste Macke bleiben :rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Hallo,

Yannick ist das auch schon passiert und es wurde nix gemacht, wir waren beim Arzt weil noch ein paar andere Dinge in Mitleidenschaft gezogen waren:nix:

LG
Su
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dringend - Lippenbändchen durch...

Ist bei Colin nun schon das 2te mal passiert u. wir hatten beim ersten mal tel. Kontakt mit dem Arzt.

Er meinte das da nie was gemacht wird da dies von selber Heilt u. da man sowieso da nix tun könnte. kühles Wasser trinken.
 
Oben