Dringend Hotelempfehlung Türkei

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Danni, vielen vielen Dank, das klingt ja vielversprechend.
Mittlerweile ist wohl das ganze Hotel renoviert und es gibt einen Neubau.
Unsere Familienunterbringung ist im Neubau...

Sagt mal, gestern haben Freunde direkt bei Primasol geschaut und für die gleiche Reise einen deutlich günstigeren Preis herausbekommen. Kann man da im Reisebüro nochmal nachfragen oder sind das die normalen "Bearbeitungsgebühren?
Wobei ich dann über 200 Euro ganz schön happig finde...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Na dann viel Spaß :jaja: :cool:
Ich bewundere ja immer die Leute, die im Sommer in die Türkei fliegen :umfall: . Das hab ich genau einmal gemacht, wir sind damals nach zwei Wochen abgereist, weil wir die Hitze nicht mehr ausgehalten haben :ochne: , und ich konnte damals noch deutlich mehr ab als heute :sagnix: .
Heute würde ich, wenn überhaupt, nur im Frühjahr fliegen und dann sicher auch die Touri-Hochburgen meiden, denn dieses mallemäßige Sardinengefühl hätte ich sicher auch. In Side sind wir, meine ich, mal per Ausflug gewesen; es gab auf der Tour auch einen wunderschönen Wasserfall und überhaupt herrliche Landschaften. Dazu die Gastfreundlichkeit fernab der Touri-Gegenden... ist schon ein schönes Land.

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Na dann viel Spaß :jaja: :cool:
Ich bewundere ja immer die Leute, die im Sommer in die Türkei fliegen :umfall: .

Oh ja! Ein Mal und niiiiie wieder! ;)

Kann man da im Reisebüro nochmal nachfragen oder sind das die normalen "Bearbeitungsgebühren?
Wobei ich dann über 200 Euro ganz schön happig finde...

Wenn man direkt beim Hotel bucht und nicht über einen Reiseveranstalter ist in der Regel immer günstiger. Die Frage ist dann eben, ob der Transfer inklusive ist oder selbst organisiert werden muss.
Zudem verlangt ein Reisebüro schon auch Bearbeitungsgebühren, was ich aber auch in Ordnung finde.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Sommer wäre uns auch deutlich zu heiß, deshalb fahren wir zu Pfingsten ;-)

Das komische ist, direkt über die Hotel Seite läuft die Bestellung auch über ITS, genau wie bei unserer Buchung...
Zimmer, Transfer, Flug, alles genau das selbe...
Naja, vielleicht frag ich nochmal im Reisebüro nach.
 

Petri

Miss Marple
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Sagt mal, gestern haben Freunde direkt bei Primasol geschaut und für die gleiche Reise einen deutlich günstigeren Preis herausbekommen. Kann man da im Reisebüro nochmal nachfragen oder sind das die normalen "Bearbeitungsgebühren?
Wobei ich dann über 200 Euro ganz schön happig finde...

Manchmal liegt es an den Flügen. Diese günstigeren Angebote haben manchmal unmögliche Flugzeiten. Wir haben damals mal extra mehr bezahlt, weil ich mit Kleinkind nicht um 6 Uhr fliegen wollte oder um 23 Uhr.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Wir haben für 10 Tage im 4* Hotel a.i. mit zweiräumigem Familienzimmer über 1000 Euro weniger gezahlt... :umfall: Die Flüge waren mit 14 Uhr hin und 11 Uhr zurück auch super!
Wir haben online gebucht.
Bisher einziger sichtbarer Nachteil: Wir bekamen im Flieger nur gegen Bezahlung Essen und trinken. Aber damit kann ich gut leben.

Annie, im Herbst ist es meist schöner, da da das Meer noch warm vom Sommer ist! :zwinker:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Vivi, wo wart ihr denn? Und zu welcher Zeit?
Wir müssen ja in den Ferien fliegen, weil Paula in der Schule ist.
 

Su

Das Luder
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Wir haben für 10 Tage im 4* Hotel a.i. mit zweiräumigem Familienzimmer über 1000 Euro weniger gezahlt... :umfall:

Ihr konntet aber außerhalb der Schulferien fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das macht leider irre viel aus. :-(

Ich war mal mit Larissa als sie noch im Kindergarten war auf Gran Canaria, ich habe die ganzen letzten 6 Jahre immer mal wieder nachgeschaut was es kostet, Sommerferien, Pfingsferien, Osterferien, Herbstferien. Leider nie bezahlbar.....

Also nutzt es noch auch, solange ihr nicht auf die Ferien angewiesen seit!

LG
Su
 
Oben