Dringend Hotelempfehlung Türkei

Nemo

nah am See
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

zu Side und Co kann ich nichts sagen aber wir waren mit vamos-reisen im Club Orient in der Türkei und das war super. Allerdings mit HP. AI gibts glaub ich nicht. Aber die Nebenkosten waren überschaubar. Ist halt klein und übersichtlich.

Liebe Grüße
Sandra
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Ich häng mich hier mal dran, wir wollen nämlich nächsten Sommer evtl auch in die Türkei.
Eure Hotels hier sind ja wirklich alle super schön. Ich hab mich grad mal etwas durchgeklickt... Darf ich mal fragen, was ihr für eure Urlaube bezahlt habt? (Ferienzeit, Personenzahl, AI, Dauer...)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Wir wollen nächstes Jahr auch wieder in die Türkei. Dieses Jahr war ich mit yannick alleine im 4* Hotel in Side für 10 Tage für 1717€. In Belek haben wir für die gleiche Zeit für 1 Kind und 2 Erwachsene 3.400€ im 5* Hotel bezahlt.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Vielen Dank für Eure vielen Rückmeldungen und Anregungen.

Und, wir haben gestern tatsächlich GEBUCHT!!!!! Juche, der erste "Fernurlaub" für uns und wir freuen uns ganz narrisch.
Favorit war eigentlich in der Nähe von Izmir das Club Resort Atlantis. Dort fand ich die Anlage einfach schön und besonders. Abgeschreckt hat uns dann aber das dort alles auf französisch läuft, auch Animation für die Kids.

Dann hat uns das Reisebüro Side empfohlen, das Hotel heißt Hane Family Resort und von der Beschreibung, den Bildern und den Rezensionen klingt es richtig toll. preislich ist es gerade noch im Rahmen, wir zahlen jetzt für 9 Tage in der FAmilienunterkunft im Neubau (2 Schlafzimmer) und einem super Flug (6 Uhr früh hin und 21 Uhr abends zurück) 3100 Euro.

Hach... ich freu mich ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Super!! Wir waren auch schon oft in Side. Das "Hane Family Resort" kenn' ich zumindest von außen. Ist ein ziemlich großes Ding, soll aber sehr schön sein.

Freu' mich für Euch!

LG, Katja.
 
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Huhu!

Wir waren 2009 und 2010 auch im Hane Family Resort und fanden es echt gut! :)
Unsere Kinder waren damals zwischen 5 und 9 bzw. im 2. Jahr 6 und 10 Jahre alt und es hat uns und vor allem auch den Kids echt gut gefallen. Adrian hat dort sogar sein Seepferdchen gemacht (deutsche Schwimmschule im Hotel am Relax-Pool) :).
Hab damals auch eine sehr gute Holidax-Check-Bewertung geschrieben :winke:.

Viel Spaß an der Vorfreude!:bravo:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei

Die Preise für 2 Erwachsene und 2 Kinder sind wirklich gesalzen :-( Eigentlich wollen wir zwei Wochen fahren, mal sehen ob das die Urlaubskasse so hergibt. Mal sehen...

Fliegen könnt ich aber schon sofort :rolleyes:
 
Oben