Dringend! Hochbetten...

Jesse

sprachlos im Spreewald
Mensch, ich seh´s jetzt erst.:verdutz:

Hallo Zusammen!

Das Bett kommt am 02.November und wird schon ganz genspannt von uns erwartet.
Wir hatten ja lange nach einem passenden Hochbett gesucht, wobei wir es uns nicht leicht gemacht haben. (Hätten auch ein gebrauchtes genommen :winke: Mitch)
Wichtig war uns, das es mehrfach zu verstellen ist. Es durfte kein Kiefer natur oder weiß sein, weils nicht in Emmas Zimmer passte, somit viel Flexa aus.
Das Billi Bolle hat dann einfach das Rennen gemacht, weil es vom Preisleistungsverhältnis einfach passte und es genau unseren Wünschen entsprach.

Bin mal gespannt, was Emma sagt:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@claudel - wenn ihr erst nächstes Jahr weiteres Zubehör kaufen wollt, dann achte immer mal wieder drauf, ob die nicht die Serie wechseln.... so ging es uns. :( Sonst ist nichts mit Nachkauf

LG Silly
 
Oben