Dringend! Hochbetten...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...seid mir doch bitte mal eben behilflich! Ich brauche möglichst viele Internetadressen bei denen ich schöne Hochbetten bekomme. Vielleicht hat ja auch jemand ein tolles und kann mir sagen, wo es her ist!


LG Jesse
 
M

Mama-Huhn

Hallo Jesse,

Luisa und Anita haben jede dieses Bett vom Dänischen Bettenlager und finden es toll.
Es ist wegen der dicken Pfosten schön stabil.

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Jesse,

wir haben diese Hochbett-Suche gerade hinter uns und haben uns nach langem Suchen für das Hochbett vom dänischen Bettenlager entschieden, weil es SUPER stabil ist, massiv und dicke Pfosten, wie Edith schon schrieb und bezahlbar ist es auch.

Die Ikea-Betten waren mir alle zu wackelig.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ich finde die Betten von http://www.dahlhaus.org/ total schön! Sind zwar etwas teurer als andere Betten, aber mir gefallen sie!

Leider lässt unser Budget sie aber nicht zu und so werden wir in einem Jahr ein Hochbett von einem ortsansässigen Möbelhaus holen das Niklas jetzt schon total klasse fand und nur nicht bekommen hat weil er die Leiter noch nicht bewältigen konnte!
 
M

mamagaz

wir haben das ikea-hochbett "lo" seit ein paar wochen und sind total zufrieden. gib das doch mal in die suchfunktion oben ein, da kommen ein paar erfahrungsberichte und bilders von der "lo"-hochbett-deko einiger schnullerdamen ;-)

lg
 
B

Biggi

Wir haben ein Hochbett, daß man auch als Abenteuerbett umbauen könnte (wobei wir nur die einfache Hochbettvariante haben).
Wichtig war mir damals die hohe und umlaufende Absturzsicherung und daß man das Bett in unterschiedlichen Höhen montieren kann.
Unseren Hersteller weiß ich nicht mehr, aber solche Hochbetten bekommt man auch hier: http://www.billi-bolli.de/ (auf die Schnelle ergoogelt, Stichwort Abenteuerbett). Ich glaube, woodland (http://www.woodland.de/KINDERMOEBEL.htm) ist da wohl einer der größten Anbieter - aber auch ziemlich teuer.

Unser Patenkind hat ein Flexabett, das ist auch schön stabil und vielseitig.

LG
 
Oben