Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Annette

Die Nette
Hallihallohallöchen,

meine Freundin heiratet am Samstag und wir haben dazu ne tolle Hochzeitszeitung gemacht. Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht, wie ich sie überreichen soll. Die Zeitung bekommen alle Gäste (familien- oder paarweise) und ich würde halt gerne was dazu sagen.
So Sketche mit Briefträgern oder in Postuniform hatten wir schon öfter, mir würde es reichen, wirklich nur kurz was dazu zu sagen. Aber ich weiß noch nicht wie und was!!!! Hüüüüülfäää!

Ich schau morgen nachmittag wieder, welche Tipps ihr mir gegeben habt. :)
Werde jetzt die Hochzeitszeitung fertig machen und morgen muss ich nen halben Tag arbeiten!

Grüßle
Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Hiii

Wird die nicht verkauft?

Ich würde das dann bekannt geben ,das die für das Brautpaar verkauft werden,zusätzliches Taschengeld :-D für die Flitterwochen,ich meine bei der letzten Hochzeit mussten wir 2€ bezahlen..
 

Annette

Die Nette
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Ich habs immer noch nicht geschafft, mich vom Internet zu lösen :nix:

Nö, verkaufen wollten wir die eigentlich nicht. (Das wäre Wasser in Bach getragen wenn du verstehst . . .) ;)
 

Italia

süße Fee
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Hm :???:

dann weiß ich auch nicht :-? Sorry ..bin nicht so der Redner :weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Mhmm.... Also wir haben es auch so gemacht, dass wir sie verkauft haben! Jeder konnte soviel geben, wie er mag, mind. aber zwei Euro!
Zusätzliches Geld ist doch immer gut, oder? ;o))

Wir haben das spontan gemacht! Gegen 23h haben wir uns das Mikro geschnappt und einfach drauf los gequasselt... :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Sonna hat gesagt.:
Mhmm.... Also wir haben es auch so gemacht, dass wir sie verkauft haben! Jeder konnte soviel geben, wie er mag, mind. aber zwei Euro!
Zusätzliches Geld ist doch immer gut, oder? ;o))

Wir haben das spontan gemacht! Gegen 23h haben wir uns das Mikro geschnappt und einfach drauf los gequasselt... :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja

So wurde es bei unseren Hochzeiten auch gemacht !
lg denise
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Und was ist mit den Leuten, die vor Mitternacht gehen?

Bei uns wurde die irgendwie ausgeteilt ... aber das ist an mir vorübergegangen, wie das war. Jetzt am WE zur Hochzeit gabs ne kurze Ansage vom Schwiegerpapa und ein Exemplar für das Brautpaar. Und Kopien für sich selbst konnte man (glaub ich) beim Trauzeugen abholen oder so.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Die hatten Pech gehabt! :oops:
Aber das waren auch eigentlich höchstens 5 Leutchen! ;o)))

 
Oben