Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.823
270
83
44
Hallihallohallöchen,

meine Freundin heiratet am Samstag und wir haben dazu ne tolle Hochzeitszeitung gemacht. Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht, wie ich sie überreichen soll. Die Zeitung bekommen alle Gäste (familien- oder paarweise) und ich würde halt gerne was dazu sagen.
So Sketche mit Briefträgern oder in Postuniform hatten wir schon öfter, mir würde es reichen, wirklich nur kurz was dazu zu sagen. Aber ich weiß noch nicht wie und was!!!! Hüüüüülfäää!

Ich schau morgen nachmittag wieder, welche Tipps ihr mir gegeben habt. :)
Werde jetzt die Hochzeitszeitung fertig machen und morgen muss ich nen halben Tag arbeiten!

Grüßle
Annette
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Hiii

Wird die nicht verkauft?

Ich würde das dann bekannt geben ,das die für das Brautpaar verkauft werden,zusätzliches Taschengeld :-D für die Flitterwochen,ich meine bei der letzten Hochzeit mussten wir 2€ bezahlen..
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.823
270
83
44
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Ich habs immer noch nicht geschafft, mich vom Internet zu lösen :nix:

Nö, verkaufen wollten wir die eigentlich nicht. (Das wäre Wasser in Bach getragen wenn du verstehst . . .) ;)
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Hm :???:

dann weiß ich auch nicht :-? Sorry ..bin nicht so der Redner :weghier:
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Mhmm.... Also wir haben es auch so gemacht, dass wir sie verkauft haben! Jeder konnte soviel geben, wie er mag, mind. aber zwei Euro!
Zusätzliches Geld ist doch immer gut, oder? ;o))

Wir haben das spontan gemacht! Gegen 23h haben wir uns das Mikro geschnappt und einfach drauf los gequasselt... :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
 
Denise

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.352
0
36
43
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Mhmm.... Also wir haben es auch so gemacht, dass wir sie verkauft haben! Jeder konnte soviel geben, wie er mag, mind. aber zwei Euro!
Zusätzliches Geld ist doch immer gut, oder? ;o))

Wir haben das spontan gemacht! Gegen 23h haben wir uns das Mikro geschnappt und einfach drauf los gequasselt... :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
So wurde es bei unseren Hochzeiten auch gemacht !
lg denise
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.217
1.568
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Und was ist mit den Leuten, die vor Mitternacht gehen?

Bei uns wurde die irgendwie ausgeteilt ... aber das ist an mir vorübergegangen, wie das war. Jetzt am WE zur Hochzeit gabs ne kurze Ansage vom Schwiegerpapa und ein Exemplar für das Brautpaar. Und Kopien für sich selbst konnte man (glaub ich) beim Trauzeugen abholen oder so.
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Dringend Hilfe wegen Hochzeitszeitung!

Die hatten Pech gehabt! :oops:
Aber das waren auch eigentlich höchstens 5 Leutchen! ;o)))