Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Gibts denn keine online-Hilfe oder einen Servicecenter, auch am Wo.e.??
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

ne servicehotline ist nicht da

aber ich kann die doch nicht anrufen und erzählen ich bin zu doof transportsicherungen rauszumachen :umfall:

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

ich glaube nicht das du die Erste bist und du wirst auch nicht die lLetzte sein der das passiert.

Aber dann fällt es nicht mehr unter Garantie und wird wohl am WE teuer.

Lieber Monatg versuchen... zugeben wirst dus wohl müssen, ich glaube die wissen wie sowas passiert... ich schätze der Motor war zu heiss - vieleicht gehts morgen wieder :) versuchs da nochmal. Wenn du Glück hast gehts dann wieder...
 

Heidi

coole Mama
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Hallo Sandra,

hast du heute was erreicht?

Wäscht sie wieder?


liebe Grüße, Heidi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Habe da angerufen und sie tauschten sie um.

Die neue liegt aber noch im Auto und die kerle die sie mir reintragen sollen sitzen hier und quatschen *umfall*

Männer halt ;)

Sandra
 

ela

Süße
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

hey klasse. Das nenn ich mal Kulanz :prima:
 
Oben