Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich habe eine WaMa gestern in einem fachhandel gekauft und heute morgen auch angeschlossen.

Leerer testlauf war ok.

Habe dann ganz normal Waschgang gestartet.
Als ich heimkam aller Strom weg, WaMa stand quer im raum und zeigt und Fehler F9 auf dem Display.

In der Bedienungsanleitung stehen keine fehlermeldungen drin :(

Kann mir bitte jemand helfen???

so nach warten kann ich immerhin öffnen und neu starten. aber die Trommel dreht sich nicht mehr? :(


Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Googel mal!

Gib den Namen der Wama ein und die Fehlernummer... vieleicht findest du was.

Wenn die Wama so wandert dann steht sie doch event. nciht im Wasser. Dann hüpft sie beim Schleudern davon... nur so ein Verdacht.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Ansonsten morgen die Hotline :) ist ja Garantie drauf nach einem Tag!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Ja ich habe gegoogelt, kam aber nicht weiter :(

MOrgen Hotline ist klar. ich dachte nur vll kann mir jetzt jemand helfen. Ich habe hier unmengen an Wäsche liegen

Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Liebe Sandra,

hast du die Transportsicherungen an der Hinterwand der Waschmaschine entfernt?

Wir hatten das nämlich vergessen und beim Leerlauf war alles ok, bei der ersten Waschladung wanderte dann die Maschine im Schleudergang:umfall:

Liebe grüße, heidi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend Hilde zu meiner Waschmaschine gebraucht

Ich hatte was rausgedreht, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher. War gerade nochmal schauen und habe nochwas entfernt.

Aber die Trommel dreht sich nicht :( Sie will zwar so tun, tuit es aber nicht.

Andre meinte eben, es hätte auch bisschen geschmort gerochen. vll ist nur ein kabel durch?

Sandra
 
Oben