Haustiere Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Jaspis

Golden Girl
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Die Schweinchen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben hoffentlich noch ein langes und glückliches Leben.

Danke Andrea und Ingo :blume:

J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Bitte Steinchen. Gern geschehen. Die Familienkonferenz muss wegen der Namensgebung noch tagen, Ariane spricht sich für eine Celina aus ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Celina? Welche?

ich bin ja mal gespannt auf die Ergebnisse

Viel Spass bei der Konferenz :D

J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

:bravo:

:achwiegu:

Hach, ich fass es gar nicht, das find ich sooooooo toll!



Ach ja, und wo bleiben die Bilder?????
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Ja ne?

Und du, danke dir auch. Der Transport war perfekt :jaja:

J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Das freut mich - wobei ich ja nix anderes gemacht als die Nummer gesucht und weitergegeben hab!


:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Röschen - für dich klingt das wenig, für uns war es viel. :bussi: Und Fotos - ja da jibbet ein Problem *hüstel* die hab ich nämlich vergessen zu machen, wollt ich beim wiegen eigentlich erledigen, weil man sie in der Schüssel ja gut sehen kann. Ich hol das nach ;) aber nicht mehr heute.

Übrigens war der junge Mann arg bepackt *kicher* also sein Auto. Der hat nicht nur Schweinchen transportiert. Übergabe klappte aber gut.

Steinchen, Ariane sprach sich für Celina bei der grau-weißen aus - allerdings haben die Kinder die beiden noch nicht gesehen. Die muss sich nun erstmal an das neue Laufgefühl gewöhnen, so wie die Krallen aussahen, muss das wehgetan haben ... Eine isolierte Trinkflasche gabs übrigens zufällig ab heute im Angebot :hahaha: und ich kam natürlich an einem großen Futternapf für alle auch nicht vorbei. *hüstel* Ich brauch noch deine Bankverbindung. ;)

Übrigens blieb es bislang beim Kratzer von gestern Nacht. Heute beim Komplettcheck gabs keine neuen dazu.
 
Oben