Dringend gesucht

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

es gibt doch dieses Scherz-Rezept für Whisky-Kuchen, in dem der Koch den Whisky trinkt, statt zu backen, und später alles vermischt, verdreht und schließlich völlig bes**** im Bett liegt. So ein Rezept möchte ich auch schreiben, aber die K-o-Zutat soll alkoholfrei sein. Habt Ihr einen Tip für mich? Kichererbsen wären vom Wort her witzig, aber das war's dann auch schon. Kicherwasser? ...ist eher ein Begriff. ..... :???:

Hat jemand einen Tip? Ich bräuchte es noch heute abend ;-)

Danke :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dringend gesucht

Vielleicht wären bunte Smarties etwas. Jede Farbe hat einen anderen Zweck.... Ich kenne diese Scherz-Rezepte leider nicht, das ist nur das, was mir spontan in den Sinn kam.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend gesucht

Soll denn was passieren? Ist das ein Witz oder soll man wirklich was backen? :???:
 
Oben