Dringend gesucht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.899
2.151
113
:winke: ,

es gibt doch dieses Scherz-Rezept für Whisky-Kuchen, in dem der Koch den Whisky trinkt, statt zu backen, und später alles vermischt, verdreht und schließlich völlig bes**** im Bett liegt. So ein Rezept möchte ich auch schreiben, aber die K-o-Zutat soll alkoholfrei sein. Habt Ihr einen Tip für mich? Kichererbsen wären vom Wort her witzig, aber das war's dann auch schon. Kicherwasser? ...ist eher ein Begriff. ..... :???:

Hat jemand einen Tip? Ich bräuchte es noch heute abend ;-)

Danke :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.899
2.151
113
AW: Dringend gesucht

Nee :hahaha: , ich vergaß zu sagen, daß es für ein Kind ist :-D
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
49
am Ostseestrand
AW: Dringend gesucht

Vielleicht wären bunte Smarties etwas. Jede Farbe hat einen anderen Zweck.... Ich kenne diese Scherz-Rezepte leider nicht, das ist nur das, was mir spontan in den Sinn kam.

LG
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.899
2.151
113
AW: Dringend gesucht

Es ist beides: Ein Rezept, erst als Scherz und danach echt. ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.899
2.151
113
AW: Dringend gesucht

Ja, hab ich auch schon gedacht - Spaßbrause oder sowas :???: