Salome mit dem grossen Herzen 29. September 2013 #9 AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte Uta, flottelotte und hexlein. Vielen, vielen Dank. :knuutsch: PN schick ich euch gleich.
AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte Uta, flottelotte und hexlein. Vielen, vielen Dank. :knuutsch: PN schick ich euch gleich.
hexlein immer da wo´s brennt 29. September 2013 #10 AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte Bitte vorsicht beim öffnen des Umschlags !!! Hab ein dickes fettes Bussi mit in den Umschlag gepackt !!!
AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte Bitte vorsicht beim öffnen des Umschlags !!! Hab ein dickes fettes Bussi mit in den Umschlag gepackt !!!
Salome mit dem grossen Herzen 29. September 2013 #11 AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte Ohhhhhh, da bin ich aber gespannt
Flottemotte Die Dezente 30. September 2013 #12 AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte Juhu! Brief ist Grad trotz Hektik zur post gegangen! Also bitte nicht auf die Handschrift achten! :eek:
AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte Juhu! Brief ist Grad trotz Hektik zur post gegangen! Also bitte nicht auf die Handschrift achten! :eek:
Salome mit dem grossen Herzen 6. Oktober 2013 #13 AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an euch Drei :knuutsch: Eine Aubergine ist es geworden. Herzlichen Dank.
AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an euch Drei :knuutsch: Eine Aubergine ist es geworden. Herzlichen Dank.