Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
Morgen schon ist die Sammelaktion vorbei. Die beiden Großen haben jeweils ein Kuschel-Vitaminchen bekommen, nun ist Mini traurig, weil sie auch gerne mag.

Doch mehr kaufen ging schlichtweg nicht :zahn:

Vielleicht haben wir ja hier Glück. :ommmm:

Ganz liebe Grüße :bussi:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte

:winke:

Wir haben auch 5 hier, konnt ich Männe grad abschwatzen! Traurige Minis ertrag ich ja gar nicht! :oops:

So hättst schon 10! Und hier sind bestimmt noch paar liebe Leute, so das du bestimmt bis zum 5.10 deine Punkte zusammen hast, um Mini glücklich zu machen!

Schick mir ne PN mit Adresse! :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte

Du kannst von mir den Broccoli oder die Karotte haben. :zahn: Sammelpunkte hab ich keine mehr.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte

Ehrlich, du würdest mir deine Karotte abgeben? Den Broccoli hat sich Maxi schon ausgesucht. Was möchtest du denn dafür haben?

Uta und Flottemotte, vielen Dank für euer Angebot :bussi:. Wenn hier nochmal 11 Punkte angeboten werden, dann komm ich gerne auf euch zurück. :jaja:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte

Mein Sohnemann interessiert sich nicht besonders dafür. Die Karotte wollte er dem Pferd mitbringen. :zahn: Liegt unangetastet in seinem Spielzelt.

Was ich dafür will? Hmmm....Deine Adresse?! :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Dringend gesucht: 21 Penny-Treuepunkte

Ich hab hier noch 12 Punkte wenn du sie magst schick mir Deine Adresse schnell dann steck ich sie morgen gleich ein ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben