Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ihr lieben,
Die letzte chemo ist vorbei und schon kommt die nächste Hiobsbotschaft.
Am Donnerstag wollte meine Mama Raphael beim auf den Stuhl setzen helfen und ist zusammengesackt.
Lendenwirbel angebrochen. Und wie es am Wochenende in den Krankenhäusern so ist,
Ist kein fähiger Arzt anwesend, der mal Klartext spricht.
Nein, da wird alles in den Raum geschmissen von evtl Ablagerung des Krebses über Schwäche, Alter etc
Wissen die nicht,was wir in den letzten 8 Monaten mitgemacht haben?
Nun ist die große Angst wieder da,weg war sie nie nur sie war klein geworden.
Wir sind alle am Ende unserer Kräfte.denkt ihr bitte an uns und drückt eure magischen Daumen?
Danke

Liebe Grüsse
Petra
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Oh je, da kommt ja eines zum anderen :ochne: Alles, alles Gute euch und natürlich weiterhin gedrückte Daumen !
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ach Mensch, ich wünsch euch alles gute und viel kraft für die nächste zeit.
 

Coro

Space Ranger
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Oh nein, Ihr Armen!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr nun kompetente Ärzte habt, die euch Zuversicht vermitteln!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Oh Mann....ich drück alle Daumen und schick ne Portion Kraft rüber
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Alles Gute für deine Mama und euch viel kraft!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Gestern wurde meine Mama operiert,Zement wurde in den kaputten Lendenwirbel getan bzw.damit stabilisiert.
Es wurde auch eine Gewebeprobe entnommen.ergebnis bekommen wir in 7 bis 10 Tagen.keine Ahnung warum das solange dauert.eigentlich wäre ja jetzt die abschlussbehandlung an der Reihe. Ein Jahr lang,alle 3 Wochen hätte sie eine spezielle Infusion bekommen.wie das jetzt laufen soll, keine Ahnung.
Drückt uns bitte weiterhin die Daumen, d.es keine Ablagerungen d. Krebses sind.
So ein besch... Jahr,hoffentlich ist es bald vorbei.
 
Oben