Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo ihr lieben,
Einige kennen mich ja vielleicht noch?
ich war als Antonia's Mama angemeldet(Petra).
Oje, mit dem iPod dauert das ja ewig...
Viele fragen sich vielleicht, was ich hier will, nachdem ich mich ja verabschiedet hatte.
Ihr seit sowas wie meine letzte Hoffnung . Meiner Mama wurde eine Zyste entfernt, die leider bösartig war.morgen ist die große Operation, bei der geschaut wird, wie viel schon betroffen ist. Sie ist so schwach und wir haben alle so Angst.ich hab mich an die Schnullerdaumen erinnert,
die so oft geholfen haben. Ich weiß, eigentlich frech, so wieder zurückzukehren,aber ich bin einfach verzweifelt und greife nach jedem Strohhalm.könntet ihr bitte morgen die Daumen drücken und an meine Mama denken?die Operation ist evtl um 9, vielleicht früher.die letzten Tage waren ein Alptraum,mein Papa hat so geweint, das hat mir so weh getan.es wäre sehr nett, wenn ihr uns die Daumen haltet.ich bin leider noch nicht so geübt auf dem iPod.sorry,wegen den vielen Fehlern !

Vielen dank und liebe Grüße
Petra(mrs.doolittle)
 

Heidi

coole Mama
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Du bekommst alle Daumen!!!!!

Ich denke an dich und deine Mama
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Meine Daumen werden auch gedrückt für deine Mama! :troest:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Hier kommen auch Daumen und Däumchen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Salü Petra,


wenn Du Dich mit Deinem alten Nick einloggen würdest, könntest Du das Thema etwas geschützter stehen haben - hier ist ganz öffentlich, und ich weiss nicht, ob Du das so möchtest. (der alte Nick lebt noch, das müsste gehen!)


Ich wünsche Euch jedenfalls alles, alles Gute!

Lieeb Grüsse, Jacqueline
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Hallo Petra!
Ich finds schön wieder von dir zu lesen! :herz:

Ich Drücke die Daumen für deine mama!
 

Coro

Space Ranger
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Auch von mir bekommst du alle gedrückten Daumen!
 
Oben