Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ihr lieben
Nur noch eine chemo und dann ist hoffentlich Ruhe.
Die 4. hat sie leider ganz schlecht vertragen aber das scheint wohl normal zu sein.
Jetzt hoffen wir alle, dass es dann endlich aufwärts geht.

Lg Petra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ich schließe mich den guten Wünschen an:
Alles Gute für deine Mama und euch!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die letzte Chemo und wünsche euch alles Gute!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Alles Gute für deine Mutter und euch weiterhin!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Oh Petra, ich war Anfang des Jahres ganz wenig hier und lese das alles erst jetzt. Ich drücke Deiner Mama ganz fest die Daumen und wünsche euch allen viel Kraft.....

Schön, dass du wieder her gefunden hast. :bussi:
 

Coro

Space Ranger
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Auch ich wünsche deiner Mutter und euch, dass sie die letzte Etappe gut meistert und dass sie sich danach ohne Hiobsbotschaften erholen kann!
 
Oben