Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Coro

Space Ranger
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Auch wir drücken weiter die Daumen! Alles Gute für euch alle!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Die chemo wurde verschoben auf diesen Mittwoch.ich hoffe so sehr,d.meine Mama sie einigermaßen gut verträgt ....
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche deiner Mutter, dass sie alles gut verträgt und genesen kann.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Meine Daumen sind auch gedrückt.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass Deine Mama die Chemo gut verträgt :prima:.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ihr lieben,
Mittlerweile ist die 2.chemo schon vorüber und bis jetzt läuft alles gut.die Haare sind leider weg,meine Mama trägt nun ne Perücke .noch 4 Therapien und dann geht ihr neues leben los.ich bin ihr momentan leider keine große Hilfe ,entweder bin ich dauernd krank oder Raphael.antonia ist dieses Jahr mal wenig krank.leute,ich hasse dieses Jahr bzw.die ersten 4 Monate so sehr d. Ich eigentlich nur auf den Boden k....könnte.
Vielen,vielen lieben Dank an alle,die immernoch an uns denken und Daumen drücken.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Das ist schön zu hören, dass alles gut läuft mit deiner Mama. Die Haare wachsen nach. :)

Ich wünsche dir viel Kraft und dass das schöne Wetter dir dabei hilft, gut durch diese Zeit zu kommen.
 
Oben