Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Es geht ganz langsam aufwärts..sie liegt zwar immernoch auf der Intensivstation,macht aber jeden Tag kleine Fortschritte...ich hoffe sehr,d.kein Rückschlag kommt und alles weiterhin so gut läuft...
 

Petri

Miss Marple
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Das klingt doch schon mal positiv. Ich drück weiter die Daumen, dass sie es bald überstanden hat und gesund wird.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Das freut mich für euch! Ich drücke weiterhin die Daumen, damit es weiter bergauf geht! :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Meine Daumen sind auch gedrückt !

Alles Liebe
Su
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

So, meine Mama liegt seit Sonntag auf der normalen Station.jeden Tag kommen kleine Fortschritte dazu.
Laut Professor ist jetzt aufpäppeln angesagt.wie es dann weitergeht,weiß man noch nicht.vielen,vielen dank für eure Daumen,eure guten Gedanken...ich hoffe sehr,d.ich weiterhin nur gutes berichten kann.

Lg petra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Das sind gute Nachrichten! Ich drueck auch noch mit fuer baldige Genesung! :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Das freut mich zu lesen :) Weiterhin :besserung
 
Oben