Dringend! Brauche noch heute...

Corinna

Forenomi
... eine Idee, was Elena am Donnerstag auf der Talentshow singen koennte!

Sie hat sich letzten Donnerstag in der Schule fuer die Talentshow beworben und ist einer von 10 Kandidaten, die ausgewaehlt wurden. :prima:

Nun soll sie was aus dem Pop-Bereich singen und wir haben keinen blassen Schimmer, welches Lied da am Besten auf sie passen koennte.

Sie kann hoch singen, kraeftig singen, sanft singen... Tief nicht sooo gut...

Es sollte ihre Stimme moeglichst vorteilhaft zur Geltung bringen und nun flehe ich euch an:

Sagt mir, was soll sie singen???


Videos hatte ich ja schon des Oefteren hier eingestellt, vielleicht hat hier ja jemand den ultimativen Tip?!

Wir brauchen bis spaetestens heute Abend eine Idee, da sie am Donnerstag schon den Wettbewerb machen! :umfall:



:winke:



EDIT:

Ich habe dann jetzt mal ein paar Beispiele hochgeladen.
Ich persoenlich habe einen Favoriten, eins finde ich okay aber nicht berauschend, eines finde ich furchtbar unpassend und eines zeigt, dass es etwas zu "schwer" ist fuer sie...


Vielleicht moegt ihr ja auch mal sagen, was ihr meint, was davon passen koennte, und was lieber nicht??


*Mercy*

*Love Story*

*I kissed a girl* und

*grummel* ... Das letzte Video will noch nicht, das reiche ich nach!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Ideen habe ich keine, aber ich drücke meine daumen für Donnerstag! Und ich bin mir sicher, ihr werdet das richtige Lied finden!:bravo:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Wie wär's damit?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dpOlft0w-xc&feature=related"]YouTube- Poker Face- Lady Gaga (sims 2 version)[/nomedia]
watch


Oder zu tief stellenweise?

:winke:Bianca
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Vielleicht das :

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IG7mLVpLWgE"]YouTube- Wonderwall - Just more[/nomedia]
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Brauche noch heute...

O,K, dann kann ich leider nicht helfen.
Tut mir leid!
Aber ich drücke für Donnerstag die Daumen.

LG
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Ein Lied von Monrose oder Queensberry vielleicht?
 
Oben