Dringend: bitte mal gucken

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Dringend: bitte mal gucken

Hi Petra!

Erstmal, wir kennen uns zwar nicht aber noch Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte bei Noah die ganze Schwangerschaft irrsinnige Blähungen, vom kleinsten bisschen Rohkost oder Gemüse, insofern würde mich das jetzt nicht sooo beunruhigen.

Ich ganz persönlich wäre schon vor dem Urlub noch zum Doc grad weil es bei mir ähnlich war, habs mir so gwewünscht und unverhofft kommt dann doch recht oft...


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Dringend: bitte mal gucken

Hey,

weiß nicht, ob du das noch vor deinem Urlaub liest. Ich hatte das auch ganz schlimm in der Frühschwangerschaft. Habe mir Espumisan-Perlen gekauft. Die haben ein wenig geholfen (ist wie Sab oder Lefax). Wenn du auch Verstopfungen hast, kauf dir getrocknete Pflaumen/Aprikosen und/oder Pflaumensaft. Auf (rohes) Gemüse würde ich erstmal verzichten, weil das lange im Darm bleibt, genauso wie auf Fleisch. Haferflocken helfen auch ganz gut.

Meine FÄ sagte damals, dass das normal ist. Ging auch nach paar Wochen weg.

Alles Gute und schönen Urlaub!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Dringend: bitte mal gucken

Hallo Petra,

ich schwanke im Moment zwischen Durchfall und Verstopfung, ist in der Frühschwangerschaft relativ normal. Wenns nicht übermassig ist, mach Dir nicht so viele Sorgen.
 

Alvae

Pieps
AW: Dringend: bitte mal gucken

Petra!!! :umfall:

Ich kann ein Lied von Blähungen in der Frühschwangerschaft furz ... äh... singen! :hahaha:

:oops:

Nee, ernsthaft, ich dachte, ich muss platzen! :ochne:

*lach* ich unterschreib mal hier ;)

Ist aber nix wegen dem man nicht entspannt in die Schwangerschaft gehen kann. Lefax in Verbindung mit Rennie hat mir gut geholfen den Druck im Bauch loszuwerden. Ansonsten gibts was homöopatisches. Wenn Du willst guck ich mal.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Dringend: bitte mal gucken

Zum goldenen M:

in der Schwangerschaft mit Michi hab ich die Cheeseburger nicht vertragen (auch nicht die vom Burger King), haben zum Blähbauch geführt.
 
Oben