Dringend: bitte mal gucken

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben


ich schleich hier so hin und her und ich muss jetzt einfach fragen.

ich bin ja schwanger :)herz:), ich denk mal, so in der 5./6.woche.

nun plagen mich seit heute nachmittag schlimme blähungen, die auch irgendwie schmerzhaft sind.ich hab nen richtigen blähbauch und das gefühl ein ball ist in meinem bauch.

mach mir ein bischen sorgen.schmerzen so hab ich keine, mehr dass gefühl , mich zu "entleeren" zu müssen, fühlt sich bischen wie vor dem durchfall an.

ist das normal?bei antonia kann ich mich nur noch an die übelkeit erinnern.ich hab heute eine tablette femibion genommen.dachte, dass kann nicht schaden u.dann waren wir noch beim goldenen M .essen
also auch nicht so toll für die verdauung......
wir fahren morgen früh in den urlaub und ......ach keine ahnung bin grad bischen durcheinander.

(zwei kolleginnen hatten vor kurzem abgänge und das kreist jetzt in meinem hirn,obwohl ich mir fest vorgenommen habe, positiv zu denken)


kann mir jemand helfen?


lg petra
 

lausemaus

on the rocks
AW: Dringend: bitte mal gucken

:winke:

zum Thema Blähungen kann ich nicht viel sagen, ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, ob ich das in der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte, auch wenn das noch gar nicht so lange her ist:umfall:

Aber ich wollte mich nicht so einfach wieder rausschleichen, deine Sorgen kann ich verstehen. Hör auf dein Bauchgefühl, wenn dir das sagt, dass alles in Ordnung ist, ist es auch so. Zumindest war es das bei mir und ich hab Erfahrung mit dem anderen Thema:(.

Ich wünsch dir von Herzen einfach alles Gute für die Schwangerschaft!

LG Alex
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: bitte mal gucken

ich hatte diesmal sehr früh einen Riesenbauch - war ähnlich aufgebläht wie Du es beschreibst...
waren wohl Hormone. Ich glaube mich sogar noch erinnern zu können, dass meine FÄ meinte, es sei ziemlich normal, wegen Hormonenumstellung spielt die Verdauung verrückt. Beim ersten Kind glaub ich, dass es nicht so war.
Aber wenn es Dich beunruhig, würd ich einfach zum Arzt gehen und schauen lassen - wo Du im Urlaub bsit gibt es sicher auch welche.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend: bitte mal gucken

danke ihr lieben.

bei antonia hatte ich das auch nicht....aber so gehts mir ja gut, kenn das halt nicht....

wir fahren ja nach italien und da gibts nen netten arzt, bei dem war ich letztes jahr wegen meiner angeblichen lungenentzündung.war zwar dann nur mein heuschnupfen, der sich auf die bronchien gelegt hatte, aber er hat sich bei der untersuchung wirklich mühe gegeben.

ich ärger mich so über mich selbst:ich wollte bei der 2.schwangerschaft lockerer rangehen und mich nicht mit sorgen etc. belasten.....tja, war wohl nix.

danke trotzdem.

lg petra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Dringend: bitte mal gucken

Petra!!! :umfall:

Ich kann ein Lied von Blähungen in der Frühschwangerschaft furz ... äh... singen! :hahaha:

:oops:

Nee, ernsthaft, ich dachte, ich muss platzen! :ochne:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Dringend: bitte mal gucken

Auch ich hatte bei Kira Blähungen ohne Ende in der Frühschwangerschaft :jaja:
 

Coro

Space Ranger
AW: Dringend: bitte mal gucken

Ich hatte das auch und habe echt gelitten. Lefax half ein bissel.

Ich wünsche dir, dass du trotzdem euren Urlaub genießen kannst!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dringend: bitte mal gucken

Ich sehe auch schwarz für mein Hochzeitskleid am Samstag - mein Bauch schaut dermaßen rund aus, unglaublich!!!
 
Oben