Dringend! Bitte Eure Meinung

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Ist ja eh klar!
Muss ja auch erst mal schaun was es kostet.
Sehe jetzt schon die verdrehten Augen meines Mannes!!!
 
M

Melli & Antonia

AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Laß Dir doch vom Hotel ein Angebot machen ...
 
M

MagicMoments

AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Melli & Antonia hat gesagt.:
Laß Dir doch vom Hotel ein Angebot machen ...

So würd ich das auch machen...

Das Geschirr ist wirklich superschön - loswerden würdest Du es hier mit Sicherheit - aber das packen, versenden usw. ist wahrscheinlich aufwendiger.

Ich würd die Artikel 1-2 Euro günstiger weggeben. Also für einen Teller dann nur noch 2,99 Euro verlangen.

LG
Sandy
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Mensch Ihr seit ja toll, hätte ja auch schon mal eher auf die Idee kommen können es hier anzubieten:rolleyes:
Also wegen dem Versand muss ich erst mal schauen, wie teuer das käme und wegen Versicherung. Das wird aber erst was Ende März, da ich die Sachen alle an meinem alten Wohnort zwischengelagert habe.
Überleg Dir mal, was Du pro Gedeck (Suppenteller, Essteller, Kaffeegedeck) haben möchtest und dann dann gib mal bescheid.
Von welcher Firma ist das Geschirr?

Also ich habe pro Gedeck 13,65 € bezahlt und würde gern noch 8 € dafür haben.
Das Geschirr ist von VEGA, das ist ein Spezialversand für die Gastronomie.

Bei Interesse gebt bitte nochmal Bescheid, dann notiere ich mir genau Eure Anzahl und sehe dann mal wegen dem Versand.

Habe auch noch Cappuccino-Tassen und aus der gleichen Serie wie Cappuccino--->Espresso und Milchkaffee-Tassen.
Super schöne Dessert-Gläser habe ich auch noch anzubieten.
Ohhh ich glaube so langsam wird das hier eher ein Fall für den Flohmarkt:heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Also mal anstell- ich such schon lang nach was, was gefällt.
Ich würde auch gern 6 Gedecke (Suppenteller, Essteller, Kaffeegedeck) nehmen, wenn noch was bleibt.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Hier ist noch ein Bild von den Dessert-Gläsern...
 

Anhänge

  • IMG_1793.jpg
    IMG_1793.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 74

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

mensch, sach wollten die damals nicht mit inventar übernehmen. das ist ja allerhand.
freut mich für dich wenn du die sachen hier loswerden könntest. den preis find ich ok so wie du schreibst.
 
Oben