Dringend! Bitte Eure Meinung

Mumptie

Dauerschnullerer
Ich habe bis zu meinem Umzug eine Gaststätte geführt und möchte nun meine Ausstattung verkaufen. Kurz vor der Aufgabe habe ich dummerweise nochmal in neue Ausstattung investiert.
Die Sachen sind teilweise nur 3 Monate genutzt und der Nachmieter wollte die Sachen nicht übernehmen :(
Nun habe ich die Möglichkeit die Sachen einem hotel anzubieten.
Nun stehe ich hier auf dem Schlauch, was den Preis angeht.
Ich habe z.B. für einen Teller 28x28 cm 4,99€ bezahlt, welchen Preis kann ich da nun verlangen?:hilfe:
Damit Ihr wisst worum es geht hier noch Fotos....
 

Anhänge

  • IMG_1751.jpg
    IMG_1751.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_1752.jpg
    IMG_1752.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_1753.jpg
    IMG_1753.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 174

Nats

Jupheidi
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Ich kann dir leider nicht helfen, weiß absolut nicht, was man sich fragen kann...

Aber: Ich finde sie super schön:winke:

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Ich hab ein ähnliches set hier, natürlich für den hausgebrauch.
Ich habe für 1 Set, bestehend aus: 1 Suppenteller, 1 Frühstücksteller, 1 tasse mit Untertasse und einen Normalen teller, 19,90 bezahlt. ich weiß es hilft die sicher nicht wirklich weiter.
Aber weißte was, wenn du 4,99 für den Teller gezahlt hast und es wirklich neu ist, dann gib doch jedes Teil für 1 € weniger ab, als du bezahlt hast.
Hilft dir das weiter ?
ich denke das ist ein fairer Preis auch aus Sicht des Käufers.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Oder hab ich da was falsch verstanden und du willst mehr nehmen, als du bezahlt hast ? Dann schlag halt 1-2 € drauf.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

silke1977 hat gesagt.:
Oder hab ich da was falsch verstanden und du willst mehr nehmen, als du bezahlt hast ? Dann schlag halt 1-2 € drauf.

Nein, ich will natürlich nicht mehr nehmen.
Es wurde ja wie gesagt auch schon benutzt.......
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Boar... das ist ja schön.... sag will der Interessent alles nehmen oder verkaufst du uns auch was davon?

LG Kerstin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

WOW das ist wirklich toll.. gefällt mir sehr gut.. aber preislich hab ich leider auch keine ahnung .. interesse hätt ich aber auch :)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Dringend! Bitte Eure Meinung

Na klar verkaufe ich das Geschirr auch an Euch:)
Allerdings hab ich da so meine Probleme mit dem Versenden.....:nix: will ja nicht dass es kaputt geht.
Hab da so einiges, was ich nicht benötige....auch noch andere Teile.
 
Oben