Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich staune nochmal über diesen "kleinen" Bauch - Du hattest ja schon mal ein Blid eingestellt, bei dem ich nur dachte "respekt, gut dass ich nur eins im Bauch hab"
Uiii, ich entsinne mich noch an das Bauchbild wenige Tage vor der Geburt - da hab ich dich echt nicht beneidet um die Murmel und alles so schön nach vorn. Aber es steckte auch verdammt viel Kind drin
Danke ihr Lieben. Laufen konnte ich schon noch bzw. watscheln, denn so sah es eher aus...
Die Drei kamen in der 35. SSW. Sie wogen ca. 1.500g, 2.300 g und 2.600 g. Das ist für Drillinge schon richtig gut.
@Isabelle: Wie geht es Deiner Schwägerin? Hat sie Schwangerschaftsbeschwerden oder geht es den Kindern nicht gut? Sofern ich mal so direkt fragen darf...
Vielleicht meldest Du Dich einfach mal per PN? Vielleicht kann ich Deiner Schwägerin ein wenig Mut zusprechen?