Drilli-Babybauch

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Drilli-Babybauch

Meine Schwägerin bekommt auch Drillinge und ich bin schon sooooooooo gespannt. Allerdings geht es ihr damit sehr schlecht und sie hat grosse Angst. Wir wissen momentan gar nicht, wie wir uns verhalten sollen irgendwie...

Ich hoffe, es wird Alles gut und sie und die 3 Süssen bleiben gesund!

Danke fürs zeigen Silke, das Foto ist super!!!

LG
Isabelle
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Drilli-Babybauch

OH MEIN GOTT :umfall:

So einen Bauch habe ich ja noch nie gesehen.Respekt, das du damit noch laufen konntest :bravo:

Danke fürs Zeigen :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Drilli-Babybauch

Dein Bauch sieht unglaublich toll aus. :jaja:

Wahnsinn, dass du drei kleine Menschen auf einmal darin beherbergen konntest. :respekt:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Drilli-Babybauch

Wahnsinn, wenn man im nachhinein die Bilder nochmal anschaut. Ich muß allerdings gestehen, daß mein Bauch nicht viel kleiner war, und bei mir war nur eins drin :umfall: Annika brauchte immer schon viel Platz :rolleyes:
 
T

twinny04

AW: Drilli-Babybauch

Danke fürs Herzeigen!
In welcher SSW hast du die Drillis eigentl. entbunden?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Drilli-Babybauch

Auch wenn es sich wiederholt.
Ich find´s auch Wahnsinn das das WOCHEN vor der Geburt war :umfall:
Wahnsinn.

Und das man es dir im Angezogen nicht Ansieht :respekt:
Mir sieht man selbst Angezogen die "nur" 2 Kinder an :-(


LG Katja
 
Oben