Corinna
Forenomi
haben sich an meinem Babybauch zu Schaffen gemacht.... :-D
Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen: (Ich bitte die Bildqualitäten zu entschuldigen! Die Kinder haben es selbst fotografiert!!!)
Hier hat sich mein Jüngster an mir "ausgelassen"... Er hatte so viel Spaß, daß er gar nicht mehr aufhören wollte... Und auch als die Großen malten, wollte er ständig dazwischen funken...
Und hier das Ergebnis meines Jüngsten:
Anschließend malte Sebastian. (Schaut nicht so auf mich, ich mußte David nebenher ja noch irgendwie beschäftigen... :-D :eek:
)
Sebastian hat den Text: "Wer hat mich bemalt?" auf den Bauch gekritzelt. (Kann man so wahrscheinlich gar nicht sehen!)
Und hier Elena´s Werk. (Hat mein Sohn die kleine Zicke nicht super getroffen???
*schwärm*)
Sie hat übrigens "Hallöchen Dylan" geschrieben...
Bin echt stolz auf meine anstrengende Rasselbande!!!
Liebe Grüße,
Corinna
Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen: (Ich bitte die Bildqualitäten zu entschuldigen! Die Kinder haben es selbst fotografiert!!!)
Hier hat sich mein Jüngster an mir "ausgelassen"... Er hatte so viel Spaß, daß er gar nicht mehr aufhören wollte... Und auch als die Großen malten, wollte er ständig dazwischen funken...
Und hier das Ergebnis meines Jüngsten:
Anschließend malte Sebastian. (Schaut nicht so auf mich, ich mußte David nebenher ja noch irgendwie beschäftigen... :-D :eek:
Sebastian hat den Text: "Wer hat mich bemalt?" auf den Bauch gekritzelt. (Kann man so wahrscheinlich gar nicht sehen!)
Und hier Elena´s Werk. (Hat mein Sohn die kleine Zicke nicht super getroffen???

Sie hat übrigens "Hallöchen Dylan" geschrieben...
Bin echt stolz auf meine anstrengende Rasselbande!!!
Liebe Grüße,
Corinna