Drei kleine Künstler.... (Bauchfotos!!)

Kathy

Gehört zum Inventar
:bravo: Das ist ja schön geworden! Da wird sich Dylan sicher mal über die Fotos freuen. :jaja:

Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte: Werden die Namen deiner Kids eigentlich englisch ausgesprochen? (Dein Mann ist doch Ire, oder hab ich da was falsch verstanden?)
 

Corinna

Forenomi
Kathy_81 hat gesagt.:
:
Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte: Werden die Namen deiner Kids eigentlich englisch ausgesprochen? (Dein Mann ist doch Ire, oder hab ich da was falsch verstanden?)

Hallo Kathy,

:jaja: :jaja: :jaja:
Bis auf die beiden Großen! Die sind durch und durch "deutsch", nix "gepanscht"... :-D :-D :-D
Und da die Großen ja auch einen deutschen Nachnamen haben, halte ich es nicht sonderlich für erforderlich, dieses zu ändern! (Der leibliche Vater war mit der Namensangleichung nicht einverstanden... Mein Mann solle doch die Kinder lieber adoptieren, das würde er sofort unterschreiben... ;-) )
Aber zu einem Irischen Nachnamen passen irgendwie keine Vornamen, die zu "deutsch" klingen... finde ich jedenfalls! Deshalb ist hier alles ein wenig "multi-kulti"... :)

:winke: LG, Corinna
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Achso! Das hatte ich nicht mitbekommen, dass deine beiden Großen nicht von deinem jetzigen Mann sind :oops: Sorry! Und stimmt, es hört sich echt komisch an, wenn deutsche Namen mit nem ausländischen gemixt sind. :jaja:

Übrigens: du hast echt total süße Kinder, vor allem David ist ja echt zum Knuddeln!!
 
Oben