Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Wir haben unsere Heizung auch noch nicht an. Ich hoffe, dass ich sie noch nicht so bald brauche! Wenn die Sonne tagsüber scheint, schwitzen wir sogar noch richtig im Wohnbereich. Wenn ich die Türen schließe kommen wir noch auf ca. 25 Grad. Ansonstenhabe ich bisher einmal unseren Specksteinofen geschürt, als es draußen trüb war.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

leider haben wir auch Nachtspeicheröfen und der im Wo-zi ist schon an, weil Kristin noch krabbelt, das ist dann zu kalt, wenn sie jetzt schon an ist dann bis März, falls es zu warm wird, mache ich kurzzeitig das Fenster auf

im Badezimmer und Kinderzimmer kann ich regulieren, die werden morgens angemacht
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

wir haben immer alles heizkörper an.die heizkörper stellen sich bei 22 grad aber selber ab.ich brauch es warm und meine zwerge ja auch.:nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Doch haben bzw. hatten wir schon an. Bzw. ist der Regler immer auf "2". Der stellt sich dann bei einer gewissen Raumtemperatur (21 Grad) selbst aus und heizt dann nicht mehr. Muß man nur aufpassen, dass man beim Lüften kurzzeitig runter dreht, da sie sich sonst blöde heizt. Und fürs Fenster rausheizen ist mir zu teuer *gg*.

Stundenweise anmachen würde bei uns mehr kostent. Da verbraucht man viel viel mehr!

LG Conny
 

Marli

Mausibausi
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Bei una läuft die Heizung den ganzen Tag ausser Nachts, da schaltet die sich ja ab.
Uns ist es egal was es kostet, hauptsache wir frieren nicht, weil unterm Dach ist es noch etwas kühler
 

Dana

Ikea Junky
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Unserer Gasheizung haben wir dieses Jahr ein für alle mal *hoff* den Rücken gekehrt. Heut morgen waren es 2 Grad und jetzt sind es 20 :piebts:

Letzte Woche hatten wir die Kamine (einen obere Etage, einen untere Etage) 2 Tage brennen. Aber das ist wohl doch noch ein bisschen zu warm.

Kann mich noch gut an Jahre erinnern, wo wir bei weitem früher geheizt haben. Aber da waren die Heizkosten auch noch nicht so hoch :nix:

Liebe und noch nicht fröstelnde Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Bei uns läuft die Heizung auch, beide Mädels sind verschnupft und sitzen den halben Tag auf dem Boden.. da muss es warm sein!

Für mich würde es noch ohne Heizung gehen.
 
Oben