Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
Hallo
Wollte blos mal so in dei Runde fragen ob Ihr zuhause schon die Heizung anhabt ?
Wir wollten es so lang wie möglich ohne Heizung aushalten aber bei der Schweinekälte (heute nacht 1 grad) geht das nicht so einfach ;)
Da wir leider in der Wohnung noch keinen Kamin haben muss das teuere Gas herhalten ;(
Wie schaut das bei Euch aus ?
Macht Ihr es euch gemütlich mit Decke& Co und lasst Ihr die Heizung um ?
 

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
41
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Also wir haben stundenweise die Heizung schon an. Natürlich ist Gas verdammt teuer aber was nützt es wenn man friert??? Einen Kamin hätt ich ja auch gerne....
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Wir haben auch die Heizung an, nur tagsüber und auch für einige Stunden. Unser Haus kühlt eh nachts so sehr aus daß es morgens ohne Heizung schon gar nicht mehr geht,zumal Emily schlafen mit Schlafsack oder Decke überhaupt nicht abkann. Deshalb hat sie einen langen Frotteeschlafanzug an und nen langärmligen Body.

Liebe Grüße
Doreen
r020.gif
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Im Wohnzimmer und Bad ist die Heizung an. Den Rest übernimmt der Kachelofen.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Nee, also mir reichen die 20°C, die wir hier im Wohnzimmer haben (Reihenmittelhaus hat auch Vorteile!). Außerdem können wir noch garnicht anmachen, da wir wegen unserer Flurrenovierung immer noch einen Heizkörper abhaben...
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
30. April 2005
706
0
16
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Wenn es nach mir ginge, würde ich im Moment die Heizung noch lange nicht aufdrehen - dicke Bekleidung reicht aus. Nur mein Argument ist viel jünger als ich und friert ungerne :hahaha: .

Im August und September war die Heizung für kurze Zeit auch an, als es gar nicht mehr anders ging.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Huhu,

die Badezimmerheizung hatte schon Premiere, bei den anderen stell ich mich noch stur - aber ich könnte. *bibber*

Liebe Grüße
Angela