dreckiges wochenende

Markus

schlimmer Finger
hab gerade ein "dirty weekend" im ebay ersteigert :)
also so ein wochenende für zwei mit dinner, sekt, suite, whirlpool, sauna, frühstücksbuffet.... für 55 euro. mal gucken, wie das wird
 

Mausel

Brave Chicken
AW: dreckiges wochenende

Hört sich sehr vielversprechend an! :nix:

Hoffentlich wird es auch so richtig dirty....:herzig: !
 
P

Putte

AW: dreckiges wochenende

Markus hat gesagt.:
hab gerade ein "dirty weekend" im ebay ersteigert :)
also so ein wochenende für zwei mit dinner, sekt, suite, whirlpool, sauna, frühstücksbuffet....

... und Schlammpackungen??? :weglach:

Liebe Grüße
Conni
 

marieclaire

Freds Mum
AW: dreckiges wochenende

naja, kommt drauf an, ob du allein fährst oder nicht *lol*

wir buchen sowas auch ab und an und waren bisher immer zufrieden.

55 € ist ziemlich gut vom preis her. ist all inclu? also mit whirlpool und sauna? dann haste ´n guten schnapp gemacht.

viel spaß!
 
C

Che

AW: dreckiges wochenende

Woah!

Manchmal, da wünscht' ich, der Meinige sei nicht so eigensinnig - dann würd' ich vielleicht auch mal in den Genuss eines solchen Wochenendes kommen.
Aber nee, die freie Natur ist doch auch schön. Back to the roots. ... :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: dreckiges wochenende

:bravo: und *neid*

Sowas hätt ich auch mal gern!

Hast Dich inspirieren lassen von Lulus "Partnerabend" neulich?

Viel Spaß wünsch ich Euch!
 
Oben