Drachenzähmen leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Winterblond, 1. Februar 2018.

  1. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    5.352
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    113
    Andrea, ich hab ihm die Bücher jetzt gezeigt und er meint, er glaubt, dass das zum Vorlesen zu viele Buchstaben hat - auf Deutsch, mein Kind möchte lieber noch ein bisschen Bilderbücher gucken. :)
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.808
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wir haben den Film und brauchen ihn nicht mehr. Meldest du dich über Facebook, ich bin doch so selten hier...
     
  3. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.935
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.184
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Vorlesen tun wir Felix auch noch Bücher unterhalb seiner Altersklasse weil er das liebt zum entspannen. Letzens erst wieder ein Vorlesebuch für 4-5 Jährige . Aber mei für mich eh eine Steigerung, Yannick und Larissa wollten gefühlt hundert Jahr Spielzeugkataloge "vorgelesen" bekommen...
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.786
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Koblenz
    wie mein bruder :kugeln::bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...