Drache und 2. Totenkopf

cherry73

Familienmitglied
:winke: ,

kann man süchtig werden nach MMF verarbeitung? wenn ja bin ich auf dem besten weg dazu...gestern hab ich die zwei gemacht,mir tut der rücken weh und die füsse,aber ich könnt schon wieder ran an MMF :piebts:.

der zweite versuch am totenkopf,etwas rundlicher geworden...übung macht den meister,DEN versuch ich nochmals *g*.

picture.php


die idee hab ich aus dem www geklaut:
picture.php


picture.php



und da kann man den drachi noch mit anderen beissern sehen :hahaha::

http://www.schnullerfamilie.de/zuckerbaeckerei/151880-m-versuch-mmf-2.html

liebe grüsse
MMF ääähm cherry
 
G

Gwenhyfar

AW: Drache und 2. Totenkopf

Ich bin begeistert, dass du dich an sowas traust ist einfach nur :umfall::umfall::umfall:

Sie sind beide suuuper toll:bravo::bravo:

Hast du die Schuppen mit Icing gemacht?
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Drache und 2. Totenkopf

..............sind das Kuchen??? sind die eßbar????? aus was sind denn die????

verdatterte grüße verena
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Drache und 2. Totenkopf

Die sind ja echt superspitze geworden!!!!

Das glaub ich dir gerne das dir Rücken und Füsse wehtun wenn ihc den Drachen sehe :hahaha: Das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein!! Aber ist wirklcih beeindruckend!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Drache und 2. Totenkopf

Die sehen ja toll aus.

Den Totenkopf find ich zwar sehr grauselig, den könnte ich auch nicht essen...

Aber der Drache ist echt knuffig.

Hut ab vor so einer fieselei (schreibt man das denn so?)

Ich bin da ja völlig unbegabt was Kuchen usw. anbelangt und das wo mein Vater Konditormeister ist...... ich schäme mich und bewundere jeden, der sich an so was rantraut..-.

Viel Spaß weiterhin.

LG
andrea
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Drache und 2. Totenkopf

:winke:,

also unter dem drachen sind zwei vanillekuchen mit vanillecreme gefüllt.

mit MMF überzogen,die kleinen spitzen sind aus eiweiss+puderzucker, die grossen aus marzipan.

wenn der link nicht reindürfte,bitte löschen...von hier hab ich die idee,ist wirklich wie ein puzzle:
http://www.wikihow.com/Make-a-Fire-Breathing-Dragon-Cake


unter dem totenkopf sind zwei schoggikuchen,gefüllt mit "mascarponeschoggicreme" und einer hauchdünnen marzipanlage. das weisse ist MMF,der rest marzipan.

was ist icing?

liebe grüsse
cherry
 
Oben