Downton Abbey Staffel 4

topa

Dauerschnullerer
AW: Downton Abbey Staffel 4

Traurig, wir hatten sie doch auf deutsch gesehen und vorher liefen ja die alten Folgen.
Ich mochte ihn sehr gerne und fand es echt schade.
Es war eine traurige und sehr nachdenkliche Folge.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ging mir auch so. Finde mit ihm ist die letzte moralische Instanz gegangen... Hoffe Rick findet seine alte Form wieder und bringt die Menschlichkeit zurück.

Weißt du was es mit den Torsos auf sich hatte?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ja das stimmt.

Vielleicht war das der frühere Begleiter von Michonne?
Den hat man ja am Ende der letzten Folge gesehen.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Downton Abbey Staffel 4

Das waren doch eine ganze Menge, so ca 6 oder 7 und hinten an dem offenen Stück Mauer lag ja der Rest. Das war doch irgendwie so "gewollt".
Bin gespannt ob das eine Bedeutung hatte.

Die Vision von den beiden Schwestern ist mir am nähesten gegangen ...

Da die Serie ja sehr oft vom Comic abweicht, was das Schicksal einzelner angeht, kann man sich auch nicht gewollt oder ungewollt spoilern.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ja das stimmt, sind aus dem Auto nicht die Köpfe gefallen?

In Staffen 4 sind die ja alle an dem selben Schild vorbeigelaufen, dass habe ich erst gar nicht registriert.

Die Vision mit den beiden ist mir auch sehr nahe gegangen.

Ich bin mal gespannt was die Körper bedeuten???
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Downton Abbey Staffel 4

Juhu,

Downton Abbey geht weiter! Gerade die erste Folge der 5. Staffel gesehen.
 
Oben