Downton Abbey Staffel 4

Juule

Dauerschnullerer
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ich glaube, ich habe 10 oder 15€ bezahlt. Ich hab's mir auf meinen Rechner geladen und den kann ich ja auch mit dem Fernseher verbinden. So kann ich es dann auch auf dem Fernseher gucken, mach ich aber meist nicht. Mir reicht es am Rechner.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Downton Abbey Staffel 4

Hä? Habt ihr nicht auch die fire-Box? :???:
Und es MUSS nicht jede Folge 2,49€ sein, meist kann mandie ganze Staffel kaufen oder sogar leihen (deutlich günstiger) oder 'weitere Möglichkeiten ' da wird sie dann meist in SD statt HD für weniger angeboten.

Das mit dem IPad/IPhone bezog sich auf den Kauf bei ITunes!

Wir haben keine fire box sondern ich schaue instant video entweder über den Kindle (mit Kabel zum Fernseher) oder über die App auf der Playstation3.
Bisher kosten dort alle Folgen 2,49 für SD und 2,99 für HD. Die ganze Staffel günstiger kaufen oder leihen habe ich jetzt noch nicht gefunden.

Edit: die ganze Staffel gibt es für 19,99(HD) bzw. 14,99 (SD)

Ich hab ja noch ein paar Folgen vor mir, vielleicht gibt es sie ba bis dahin auch über Prime (die Hoffnung stirbt zuletzt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ach so... Kenn mich mit den ganzen Verkabelungen überhaupt nicht aus... :oops:

Das könnte sogar passieren. .. Bin ja total im WD-Fieber und war maaaaaaaßlos enttäuscht, dass es die 4. Staffel noch nicht gab dort. Nun gibt es sie. :-D
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Downton Abbey Staffel 4

Walking Dead. :hahaha:
Ist ne Zombie-Serie und ich hab mich eeeeewig geweigert! :bruddel: Und dann aus Langeweile angefangen. :umfall: Und ey, die ist RICHTIG gut! Weil ne Geschichte dahinter ist, authentisch gespielt wird und msn die Charactere einfach mag. :jaja:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Downton Abbey Staffel 4

Ich hab die erste Staffel von walking Dead auch gesehen, fand sie auch ganz gut, aber trotzdem auch irgendwie ekelig, deshalb hab ich bis jetzt noch nicht weiter geguckt :) ich glaube aber, ich will jetzt doch wissen wie es weitergeht.
Vivi, kam die vierte Staffel nicht vor kurzem im Fernsehen?
 
Oben