Dorli?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dorli?!

Bleibt noch mehr Zeit zum lesen über... :hahaha:

Wie eben schon per PN geschrieben,ich bin froh von dir zu hören :knuutsch:
Ich schick dir und dem Rechner mal ganz viele Heilepuster rüber *puuuuust*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dorli?!

Dorli, schön ein piep von zu Dir zu lesen :knuutsch:

Drücke Dir die Daumen, dass bald alles gut ist :besserung
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dorli?!

Ach ja, der staubsauger hat den Umbau auch nicht überlegt.
Die Küchenausfbaumenschen kommen einen tag früher, also HEUTE.

Keine Deckenleisten und keine Fußleisten dran, aber wer will sich beschweren??? Wenigstens verschieben sie nix nach hinten. :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dorli?!

Hört sich nach viel Wusel bei euch an :umfall:

Ja. Aber er wird sich bald legen. Gan sicher bin. heute bauen sie die Küche auf. einen Tag vor Zeitplan.

Was glaubst ihr wie schnell ich heute wach war als der gute Mann am Telefon sagte, dass in einer Stunde der Monteur da währe zum aufbauen???

Die cm-dicken-Staubschiochten werde ich aber erst die nächsten Tage bereinigen. Ich hab staub IN meinem GESCHLOSSENEN Kleiderschrank gefunden. :ochne: unglaublich.
 
Oben