Dorli?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Weiß jemand was von ihr?
Es ist zwar noch nicht lange her das sie das letzte mal online war (21.03.) aber irgendwie mache ich mir doch Gedanken weil sie sonst,wenn auch nur kurz,jeden Tag mal rein geschaut hat :(
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dorli?!

Ich denke auch, dass sie mit Renovierung ausgelasstet ist - ich wart nämlich auch schon länger auf ein Paket von ihr.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dorli?!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass sie länger nicht hier war :(

Dorli, ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dorli?!

Hat nicht irgendwer ihre Handynr. und kann sie mal ansimsen?!
Mir lässt das nicht so recht Ruhe :-?
Hat sie nicht sonst auch von Arbeit aus mal Piep gemacht?!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dorli?!

Sorry Mädels,
ich pipts mal kurz.

Rechner daheim ist verseucht, der zweite komplett vom Netz da Kabelbruch und die Leitung neu gelegt werden muss. Umbau, MDV und Kehlkopfentzündung.
Heute bin ich doch schnell noch auf die arbeit gehuscht, weil meine vertrettung auch krank ist. :umfall:

Bine, bitte nicht sauer sein, die Bücher gehen morgen in die Post.

Ich mag gerade nicht wirklich mehr. :heul:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dorli?!

Oh man, dann mal schnell gute Besserung und ein Bündel Nerven zu Dir geschickt.
 
Oben