K Kristina Dauerschnullerer 7. September 2008 #9 AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke* Kannst du mir shoppingmäßig was empfehlen auf Sizilien?? Ich nutze heute den verregneten Tag um schon mal ein bisschen zu packen...
AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke* Kannst du mir shoppingmäßig was empfehlen auf Sizilien?? Ich nutze heute den verregneten Tag um schon mal ein bisschen zu packen...
Dorli ohne Furcht und Tadel 7. September 2008 #10 AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke* Schöne Reise uns ganz viel Spaß, auch wenn du shcon weg bist, ich denk an dich :wink:
AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke* Schöne Reise uns ganz viel Spaß, auch wenn du shcon weg bist, ich denk an dich :wink:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 7. September 2008 #11 AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke* Viola, viel Spahaaaaaaaaaaaaaaaaß!
Viola Unschuldsengelchen 15. September 2008 #12 AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke* Ihr Süßen, ich bin wieder daaaa Wo ist Dorli denn? Kim, öhm nö, kann nix empfehlen, leider nicht (falls du das noch liest)
AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke* Ihr Süßen, ich bin wieder daaaa Wo ist Dorli denn? Kim, öhm nö, kann nix empfehlen, leider nicht (falls du das noch liest)