@ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke*

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

da ich in Eile bin und es leider nicht mehr schaffe, mich von euch Allen zu verabschieden, mach ichs mal grad schnell hier :)

Also bis in einer Woche :winke:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke*

Hab ich das nicht gesagt? :???: Du bist doch auch bald weg, gell?
Es geht ins Disneyland mit Lea, Tim und meiner alten Schulfreundin mit ihrer Tochter (die ist nun übrigens mit Lea in einer Klasse) :cool: Wir werden 5 Tage da sein (Mo-Fr). Morgen fahren wir schon los und übernachten ne Nacht auf der Ranch. Ja und 3 Tage davon haben wir geschenkt bekommen :herz: Sonst wär das bissi allerhand teuer :umfall: Wir mußten so kurzfristig fahren, weil das " Geschenk" in einer festen Zeit festgelegt ist und da Lea ab dem 15en Spielschule hat, wirds vorerst nicht drin sein... :zeitung:

So nun bist du informiert :bussi:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke*

Dankeschön!!

Wir fliegen am Samstag nach Sizilien!

Da wünsch ich uns beiden doch viel Spaß oder?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke*

Na sicher doch :bussi:
Ich wünsch dir traumhafte, wunderschöne und erholsame Ferien :cool: Und shoppe nicht zuviel :hahaha:

Bis bald meine Liebe :bussi:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke*

:winke:

Liebe Viola,
ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt im Disneyland mit ganz ganz viel Spass, gutem Wetter und guter Laune !

Viele Grüße von einer "Co" :zwinker: :hahaha: :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Dorli, Katja und Co.... Weg bin *winke*

Danke ihr Co´s, lieb von euch :bussi:

Aber nun pack ich den Rest noch zusammen und bin dann wohl weg :winke:
 
Oben