@dorilein

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @dorilein

Alles klar. Aber wer weiß, vieleicht wird Till ja "Ältere" mal Toll finden. Und da hast du ja schon auswahl :kicher:

Wenn ich meinen Süßen jemals hergeben, dann würde ich dich als Schwiegerfamilie auch nehmen. :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @dorilein

:blumen: Danke! :oops:

Stimmt, nen bischen Auswahl ist ja schon..und wenn´s dann doch der bub wird :???: :sagnix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @dorilein

Süßes Bild Doris, aber ich danke für was ganz anderes:
ich hab sofort "MEINE" Heidelberger Strassenbahenn entdeckt - an den Sitzbezügen :jaja:

Danke für diese kleine Erinnerung an eine wunderbare Zeit meines Lebens und an mein letztes kinderfreies Wochenende neulich :bravo: :herz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @dorilein

Süßes Bild Doris, aber ich danke für was ganz anderes:
ich hab sofort "MEINE" Heidelberger Strassenbahenn entdeckt - an den Sitzbezügen :jaja:

Danke für diese kleine Erinnerung an eine wunderbare Zeit meines Lebens und an mein letztes kinderfreies Wochenende neulich :bravo: :herz:

Evtl. stelle ich die ein oder anderen Bilder von unserem Heidelberg-Wochenende noch ein. Wir sind auch Bergbahn gefahren. Sogar mit den ganz alten bis zum Königstuhl hoch. Das war auch Lustig und der Ausblick - WOW!!!
 

Murmel

Familienmitglied
AW: @dorilein

die strassebahn kenne ich doch :) wo wart ihr denn in heidelberg? *frechgefragt*
und ja bergbahn is was gaaaanz tolles :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @dorilein

Wir waren bei meinem Papa in Kirchheim. Und haben den Samstag genutzt und sind mit der Bahn in die Stadt gefahren. Ich wollte doch mal zu Lush. Von da aus sind wir dann in den Märchenpark gefahren.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @dorilein

:weglach:

*prust* .. Ich hab´s eher so gemeint wenn Dein Bub mein Bub nimmt :sagnix: ..

Abba die Schütchen sind nicht zu verachten und ne echte Konkurrenz :crazy:
 
Oben